Das Lesen in gedruckter Form verbunden mit der Haptik eines schmeichelnden Papiers ist mit nichts anderem vergleichbar. Print ist daher noch lange nicht tot – im Gegenteil! Durch die richtige Strategie kann man sich als Unternehmen gerade jetzt mit gedruckten Produkten von der Masse abheben.
Das richtige Papier, das optimale Format, die ausbalancierte Farbwahl und eine präsente Verarbeitung – für all diese Faktoren steht goldgelb-werbung.
Flyer, Broschüren, Folder
Referenzkunde: Fitnessstudio Fitness Matchpoint, Altdorf
Imagebroschüre, Geschäftsbericht
Referenzkunde: Bioweingut Martin Diwald, Großriedental, Österreich
Zeitschrift, Magazin
Referenzkunde: konradin mediengruppe, Leinfelden-
Geschäftsaustattung, Visitenkarte, Briefpapier
Referenzkunde: Praxis für Physiotherapie Daniel Stein, Rednitzhembach
Weinetiketten
Referenzkunde: Bioweingut Martin Diwald, Großriedental, Österreich